Stellenangebot

Ausbildung (m/w/d)
Büromanagement

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  • Standort
    Vierkirchen
  • Beschäftigungsart
    Vollzeit, Ausbildung

Deine Aufgaben

Als angehende/r Kauffrau/-mann für Büromanagement wirst du bei uns verschiedene Abteilungen durchlaufen und sowohl Aufgaben in der allgemeinen Verwaltung übernehmen als auch in den Fachabteilungen der Zertifizierungsstelle mitarbeiten. 

Du wirst somit nicht nur die für die IHK-Ausbildung relevanten Aufgabenfelder des Büromanagements, sondern auch die Tätigkeiten einer Kontroll- und Zertifizierungsstelle umfassend kennenlernen.

Auf dich warten vielseitige und spannende Aufgaben. Wir legen Wert darauf, dass du dich von Anfang an als fester Bestandteil unseres netten Teams einbringen kannst, und dich mit unserer Unterstützung erfolgreich weiterentwickelst.

Dein Profil

  • Du verfügst bis zu Beginn deiner Ausbildung über einen Schulabschluss
  • Du bist motiviert und begeisterungsfähig für Neues
  • Du arbeitest sorgfältig und verfügst über Verantwortungsbewusstsein
  • Du besitzt ein angenehmes und freundliches Auftreten
  • Du hast Interesse am Umgang mit EDV (Datenbank-Anwendungen, MS-Word und MS-Excel)

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Eine fundierte Ausbildung mit sehr hoher Übernahmechance bei guter Leistung
  • Eine gute Betreuung in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine attraktive Vergütung
  • Monatliche Sachzuwendung bzw. Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Getränke und Obst in den Büros
  • Flexible Arbeitszeiten, der frühzeitige Start ins Wochenende ist uns genauso wichtig wie deine engagierte Arbeit
  • 30+ Tage Urlaub
  • Firmen-Events wie Sommergrillen, Weihnachtsfeier, Wiesn-Besuch

QAL GmbH • Am Branden 6b • 85256 Vierkirchen
Carina Schlatterer • Telefon: 08139 / 80 10 67


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