Die QAL - Gesellschaft für Qualitätssicherung in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft mbH führt als akkreditierte Zertifizierungsstelle jährlich etwa 30.000 Kontrollen und Zertifizierungen vom Landwirt bis zur Ladentheke durch und leistet einen wertvollen Beitrag zu sicheren und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln.

Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen haben wir uns mit einem klarem Aufgabenfokus als eine führende Dienstleistungsgruppe im Sachverständigenwesen und in der Qualitätssicherung etabliert.

Wir stellen unseren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Klassifizierung, Kontrolle, Produkt- und Managementsystem-Zertifizierungen, Begutachtung, Qualitätssicherung und digitale Lösungen in der gesamten Futtermittel-, Agrar- und Lebensmittelwirtschaft sowie im Handel bereit.

Als mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch kurze Entscheidungswege, flexible Strukturen und ein angenehmes Arbeitsumfeld aus. Werde auch Du Teil unseres Teams: Es erwarten Dich interessante Aufgaben und die Herausforderung, einen wertvollen Beitrag zur Qualitätssicherung in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft zu leisten. Erfahre hier mehr über uns.

Wenn gerade keine offene Ausschreibung für Dich dabei ist, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Falls Du Fragen hast, erkundige Dich gerne vorab telefonisch oder per Mail.